Dienstag, 31. Dezember 2019

Review 2019

Dieses Jahr war kein so erfolgreiches Laufjahr.


  • Dieses Jahr im Frühjahr eine starke Knieprellung.
  • Dann die Katastrophe: Komplizierter Mehrfachbruch des rechten Handgelenks und Bruch des linken Ellbogens. Es musste ins Handgelenk eine Platte eingesetzt werden.
    Hier der ausführliche Bericht.
  • Meine Jahreskilometerzahl betrug 396 KM joggen und 378 KM Rad fahren mit meinem neuen Fahrrad.
  • Insgesamt lief ich dieses Jahr nur 2 Halbmarathons.


Meine Teilnahmen an Veranstaltungen:

Offizielle Veranstaltungen sind in dieser Farbe
Inoffizielle Veranstaltungen sind in dieser Farbe

2019

27.04.
17.05.
24.05.
02.06.
06.07.
10.11.

9. Richter-Stadtparklauf (ehem. Rabattlauf)  10,15 KM - Kurzbericht
30. Stundenlauf am Schmausenbuck 8 KM - Kurzbericht
13. Metropolmarathon Fürth HM - Laufbericht
4. Tiergartenlauf Nürnberg 10 KM - Laufbericht
7. Challenge Women Roth 5 KM - Kurzbericht
15. TÜV Rheinland IndoorMarathon HM - Kurzbericht

Damit bin ich nicht ganz so zufrieden. Durch den Handgelenksbruch konnte ich nicht am Nürnberger Stadtlauf teilnehmen. Aber ganz so schlecht war es nicht.

Zu den anderen Sportarten: 
Jonglieren:
Dieses Jahr nur ganz kurz in der Wöhrder Wiese, mit einem gebrochen Handgelenk war da nichts möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen