Donnerstag, 28. Februar 2013

28.02.2013

Auswertung für Feburar 2013 (Anklicken für größere Ansicht):

Hier die Gesamtstunden für Februar 2013
Für die Legende die beiden oberen Grafiken anklicken.

Mittwoch, 20. Februar 2013

20.02.2013

Joggen: 62 Minuten Indoor;
Bemerkungen: 7,67 km (10 Runden a 767 Meter); durchschnittlich 7,3 km/h, o 1km = 8:13 Minuten, Befinden: sehr gut.
Es wird besser. Ich habe abwechselnd 1 Runde gemäßigt und 1 Runde ziemlich schnell absolviert.

Samstag, 16. Februar 2013

15.02.2013

Allgemeines Fitnesstraining: 40 Minuten Indoor;
Bemerkungen: Ein bisschen von allem: Stretching, Seilspringen, Yogaelemente, Körpertraining (nach dem Buch "You are your own gym".

Mittwoch, 13. Februar 2013

13.02.2013

Joggen: 46 Minuten Indoor;
Bemerkungen: 6,14 km; durchschnittlich 6,0 km/h, o 1km = 10 Minuten, Befinden: ging so.
Nach zwei Wochen Dauermigräne war heute auch der erste Arbeitstag nach Krankheit. Es war sehr hart und ich bin entsprechend nur 7 Runden à 767 Meter gelaufen. Ich mussste im Schnitt auch langsamer laufen als sonst. Trotzdem bin ich froh, dass ich überhaupt laufen konnte.

Sonntag, 3. Februar 2013

03.02.2013

Ergometer: 30 Minuten Indoor;
Bemerkungen: 14,3 km; durchschnittlich 27,7 km/h, o Puls: 137, Intervalltraining, Befinden: sehr gut.

Samstag, 2. Februar 2013

02.02.2013

Ergometer: 60 Minuten Indoor;
Bemerkungen: 28,0 km; durchschnittlich 28,0 km/h, o Puls: 140, Intervalltraining, Befinden: sehr gut.