Sonntag, 25. Juni 2017

25.06.2017

Woggen: 10 KM Metropolmarathon Fürth;

Bemerkungen: 1:51 Stunden; 5,4 km/h, Pace o 11:06, 575 kcal; Befinden: gut

10 KM beim Metropolmarathon 09:30 Uhr, bewölkt, windig bei 23°C, schönes Laufwetter nach der Hitzewelle der letzten Tage.

Als Woggen könnte man das evtl. beschreiben, was ich hier gemacht habe. Da ich 5 1/2 Wochen nach der Knie-OP eigentlich noch nicht wirklich joggen soll, habe bin ich mehr gewalked und gegangen, ab und zu vorsichtig langsam gejoggt.

Ich habe mich an Carolin, ein Mitglied des Laufclub 21, und ihre Mutter angehängt und so fuhr das "Besenrad" später hinter uns her (vorher ist er hinter Walkern hergefahren bis diese eine andere Route eingeschlagen haben, weil er von hinten nicht erkannt hatte, dass das keine Läufer des Volkslaufs waren - ohne Walkingstöcke auch schwer).

Es war immer mal eine Musikgruppe am Straßenrand, die uns dann doch auch noch angefeuert haben. In der Gustavstraße trafen wir auf Günter Kratzer und dann gings nach fast 2 Stunden zusammen ins Ziel. Die Medaille haben wir uns wirklich verdient.


Es war, trotzdem ich nicht wirklich laufen konnte, sehr schön und ich war wenigstens dabei, habe mich bewegt und eine tolle Medaille gewonnen.
Hier mein Laufbericht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen