Montag, 12. Juni 2017

12.06.2017

Nordic Walking: 6,6 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1:15 Stunden; 5,3 km/h, Pace o 11:19, 349 kcal; Befinden: sehr gut

Nordic Walking in den Pegnitzauen
Heute das erste Mal Nordic Walking nach der Knie-OP am 17.05.2017.

Die Stecken hatte ich noch zuhause, bei ALDI gekauft, bevor ich dann doch wieder zum Joggen angefangen habe (Carbon und auch in meiner Größe: 105 cm). Benutzt habe ich sie bislang fast nie. Außerdem habe ich die Handschlaufen vorgestern noch optimiert, da sie ursprünglich zu weit weg von den Stecken montiert waren und auch rechts und links ungleich. Aber ich habe es ganz gut hinbekommen, so dass das Walken richtig Spaß gemacht hat.

Beim Metropolmarathon in Fürth in knapp 2 Wochen überlege ich mir, ob ich mich ummelde auf 9 KM Walking/Nordic Walking. Angemeldet war ich ja seit letztem Jahr für den 3/4 Marathon

Strecke: Pegnitzauen bis zum Fuchsloch und zurück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen