Freitag, 11. Oktober 2019

11.10.2019

Krafttraining: 40 Minuten Fitnessstudio;
Bemerkungen: Beine, Rücken, Bauch; Befinden: sehr gut.

Joggen: 6 KM Laufband;

Bemerkungen: 44 Minuten 8,1 km/h, Pace o 7:24, 385 kcal; Befinden: sehr gut.

Heute Probetraining bei FitStar. Nach Muskeltrainingsübungen noch auf das Laufband.

BeiFit Star gibt es Fernsehgeräte über den Cardio-Fitnessgeräten, so auch über den Laufbändern. So war das Laufen kurzweiliger und weniger lang (gefühlt jedenfalls). Trotzdem fühlte ich mich nicht so wohl wie bei McFit. Liegt wohl daran, dass ich vor einigen Jahren dort schon trainiert habe und die Geräte alle im gleichen Raum übersichtlich angeordnet sind. Auch ist bei Fit Star alles in schwarz gehalten, für mich eine sehr trübe Farbe. Das Personal ist bei McFit präsenter und freundlicher und schaut schon mal durch, ob jemand Hilfe braucht.

Nun muss ich mich entscheiden, wo ich den Vertrag abschließe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen