Donnerstag, 21. Juli 2022

Mein neues Laufband

Mein Laufband bzw. WalkingPad R2

Heute kam mein eigenes Laufband. Bzw. ist es eigentlich ein WalkingPad. Und dieses hat zwei Funktionen. 


Zum einen ein "echtes" WalkingPad mit Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h. Dabei kann der Bügel umgeklappt bleiben und man kann es theoretisch (und natürlich auch praktisch) unter einen höhenverstellbaren Schreibtisch stellen und während des Arbeitens walken.

Das ist sehr praktisch und zum Lernen wäre es toll - wenn ich einen höhenverstellbaren Tisch hätte. Aber was nicht ist, kann ja auch noch werden. Jedenfalls kann ich ja trotzdem meine Lern-Hörbücher darauf hören - oder das Tablet am Bügel festmachen. 

Und zum zweiten ein Laufband mit Höchstgeschwindigkeit von 10 km/h. Dabei wird der höhenverstellbare Bügel hochgeklappt, ein Sicherungsseil kann daran angebracht werden und das Handy mit der dazugehörigen App kann darauf untergebracht werden. 

Und auch das Klemmmodul, in das ich mein Tablet klemmen kann, kann ich darauf festmontieren. Also kann ich hier sowohl joggen (vor allem im Winter, wenn ich nicht hinaus kann) als auch mit dem Bügel walken (klar, warum auch nicht?)

Und wenn man es nicht braucht, kann man es ganz klein zusammenklappen und an die Wand rollen und aufstellen, man könnte es auch unter ein Bett schieben - wenn man Platz unter dem Bett hätte. Das ist wirklich genial und nimmt nicht viel Platz weg.




Daten: 
Modellnummer:      WalkingPad TRR2FB
Packmaß:               16x72x100 cm
Lauffläche:             44 x 120 cm, 80 mm vom Boden
Rahmenmaterial:    Aluminium 
Leistung:                1,25 PS
Geschwindigkeit:    regulierbar in 0,5 km/h-Schritten von 0,5-10 km/h
Fernsteuerung:        Mode, schneller, langsamer
App:                        KS Fit APP
Aufbau:                   Keine Montage erforderlich
Display:                   LED Display (Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit, Kalorien)
Sicherheit:               Kindersicherung, Überlastungsschutz


    
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen