Mittwoch, 14. Oktober 2015

14.10.2015

Joggen: 8,437 KM Indoor LGA;

Bemerkungen: 1:04 Std., 7,8 km/h, Pace o 7:41 590 kcal; Befinden: sehr gut.

Indoor LGA
Ab jetzt wieder Mitwwochs Indoor, draußen ist es kalt und dunkel, wenn ich aus der Arbeit nach Hause komme.

Heute hatte ich nette Gesellschaft, Karsten wollte schon mal für den IndoorMarathon auf der Strecke trainieren. Ist ihm bestimmt schwer gefallen, mit mir so langsam zu laufen, aber er hat durchgehalten.

Der Knöchel ist immer noch leicht angschwollen, bzw. sieht es eher so aus, als wäre es Wassereinlagerung im Gewebe. Die Schwellung wird stärker, wenn ich meine Beine unter dem Schreibtisch habe und meine Beine nicht bewege. Wenn ich den Fuß hochlege oder mich bewege, nimmt die Schwellung ab und ist fast nicht mehr zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen