Freitag, 26. Dezember 2014

26.12.2014

Joggen: 12,21 KM Entlang der Pegnitz;

Bemerkungen 1:37 Minuten, 7,5 km/h, Pace o 8:00; 859 kcal; Befinden: sehr gut.

Obwohl der Gänsbroadnvernichtungsmarathon von Roland rund um die Wöhrder Wiese (pro Runde 1,5 KM - im Bild die Elypse rechts) ausgebucht war, bin ich doch noch hingelaufen - und durfte noch mitmachen.

Also bin ich von Zuhause losgelaufen, durch die Nürnberger Innenstadt, hinüber zur Wöhrder Wiese. 

Das sah dann so aus:
Hinlaufen 2,4 KM - im Schneesturm
Rund um die Wöhrder Wiese 5 Rd à 1,5 KM = 7,5 KM - im Sonnenschein
Nach Hause laufen 2,4 KM - im Schneesturm

Auf dem Nachhauseweg hatte ich starken Gegenwind mit Schnee, bzw. fast Hagel.

Ich war froh, dass mein Asthma mitgemacht hat. Ich bekam nicht so gut Luft, wie normalerweise und habe geschnauft wie ein alter Postgaul, aber immerhin - es war grenzwertig aber gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen