Montag, 12. September 2016

12.09.2016

Ergometer: 60 Minuten Indoor;

Bemerkungen: 29 km; o 29 km/h, o Puls: 150, Intervalltraining, Befinden: sehr gut.

Heute endlich mal wieder auf den Ergometer. Laufen wollte ich heute nicht, weil ich mir am Samstag die 4. Zehe des linken Fußes geprellt hatte, hat heute immer noch ein bisschen weh getan.

Es hat wieder großen Spaß gemacht! Muss ich jetzt öfter wieder machen, wir haben nämlich bei uns in der Arbeit gerade einen Gehwettbewerb bei Tappa, bei dem ich zur Zeit auf Platz 53 von 385 bin. Da heißt es, täglich mindestens 10000 Schritte zu machen, besser mehr. Intensives Radfahren lässt mich 250 Schritte/Minute aufschreiben (da gibt es verschiedene Tabellen für die unterschiedlichsten Sportarten), außerdem noch die täglichen Schritte mit dem Schrittmesser von Tappa (der unglaublich genau aufzeichnet) dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen