Montag, 15. August 2016

15.08.2016

Joggen: 21,1 KM Wöhrder See, Pegnitzauen;

Bemerkungen: 2:44 Stunden 7,7 km/h, Pace o 7:47, 1200 kcal; Befinden: sehr gut

Heute wieder mal ein langer Lauf. Bzw. die Generalprobe für meinen nächsten Halbmarathon, um zu wissen, ob ich überhaupt noch einen schaffen kann und wie lange ich brauchen würde.

Bei 27°C um ca. 17:00 Uhr war es doch stellenweise ein bisschen warm, aber machbar. Ich brauchte heute auf diese lange Strecke nur 4 Gehpausen, die erste erst nach 11 Kilometer.

Strecke: Durch die Hallerwiese und die Nürnberger Innenstadt durch die Wöhrder Wiese um den Wöhrder See, an der U-Bahnhaltestelle Wöhrder Wiese machte ich nochmal eine kleine Runde bis zum Bahnübergang Wöhrder See. Den gleichen Weg zurück und noch ein Stück an der Pegnitz entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen