Samstag, 9. Januar 2016

Mein Ergometer

Kettler X7
Mein Ergometer von Kettler X7

Ich kaufte den Ergometer im Oktober 2011. Seit ich wieder angefangen habe zu Laufen, habe ich ihn allerdings nicht mehr benutzt. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Wenn das Wetter schlecht ist und es keinen Spaß macht, draußen zu laufen, ist das doch die ideale Alternative.

Technische Details:
- Wirbelstrombremse
- Schwungmasse 10 KG
- max. Nutzergewicht 150 KM

Beschreibung lt. Hersteller:
"Der VGA-LCD-Trainingscomputer verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Trainingsprogrammen und garantiert so ein abwechslungsreiches und individuell forderndes Ausdauertraining. Unter den insgesamt 48 Trainingsprogrammen sind pulsgesteuerte-, wattgesteuerte und vorprogrammierte Trainingsprogramme zu finden, sowie ein Personenspeicher für bis zu vier Personen plus einen Gast. Die vorhandene USB PC-Schnittstelle eröffnet dem Nutzer in Verbindung mit optional erhältlicher Kettler Software ganz neue Möglichkeiten in der Anwendung. Die Bedienung fällt trotz der vielen Einstellmöglichkeiten sehr einfach aus, der Trainingscomputer ist sehr aufgeräumt und die Trainingsdaten zu jeder Zeit gut ablesbar."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen