Mittwoch, 6. Januar 2016

06.01.2016

Joggen: 9,2 KM Stundenlauf in der Wöhrder Wiese;

Bemerkungen: 1 Std., 9,2 km/h, Pace o 6:35, 556 kcal; bedeckt, 6°C; Befinden: sehr gut.


Rund um die Wöhrder Wiese in Nürnberg
Feiertag in Bayern. Heute wieder der Stundenlauf mit Roland. Allerdings nicht bei Tusnelda, weil es dort aufgrund des starken Regens in den letzen Tagen ziemlich matschig war. Heute in der Wöhrder Wiese.

Die Runde war 1,15 KM lang. Ich habe 8 Runden geschafft, gerade so, 15 Sekunden vor der Schlussfanfare bin ich eingetrudelt. Eine halbe Minute habe ich allerdings gleich am Anfang verloren, weil ich auf das GPS warten musste. Start war nämlich schon um 9:15 Uhr (ich dachte 9:30 Uhr wie letztes Jahr) und ich bin zum Glück etwas früher von zuhause weggefahren, so dass ich genau um 9:14:45 ankam ;-).

Hier das Profil und meine entsprechende Laufgeschwindigkeit:


Es war heute wieder sehr schön, Bei angenehmen 6°C und kein Niederschlag mehr, nur der Boden war noch etwas feucht. Aber die Wege sind dort asphaltiert und somit auch kein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen