Sonntag, 30. August 2015

29.08.2015

Joggen: 15,42 KM Gutenachtlauf Wöhrder Wiese und Wöhrder See;

Bemerkungen: 1:57 Stunden, 7,9 km/h, Pace o 7:35; 859 kcal; Befinden: sehr gut.

Heute kurz nach 20:00 Uhr bei 30°C  langsam losgelaufen zum Gutenachtlauf "Laufen gegen Leiden e.V.". Durch die Wöhrder Wiese und die Nürnberger Innenstadt zur Wöhrder Wiese. Als ich niemanden angetroffen habe, fiel mir ein, dass es erst um 21:30 Uhr losgeht.

Deshalb bin ich schon mal die 5 KM-Strecke langsam gelaufen. Da es immer noch sehr heiß war, ließ ich es langsam angehen. Die Hitzewellen werden bald ein Ende haben, dann geht es wieder schneller.

 Um 21:30 Uhr ging dann der Gutenachtlauf los. Aufgrund der Urlaubzeit und da wir zur Zeit Volksfest in Nürnberg haben, waren nicht so viele heute da. Aber wir haben uns in zwei Gruppen eingeteilt, eine "moderate" und eine schnelle. Ich natürlich in der moderaten. Wir sind die 5 KM-Runde gelaufen bis zum Bahnsteg über den Wöhrder See.

Nach 5 KM dann wieder nach Hause gelaufen. Lars, den ich hier heute getroffen habe und den ich vom TÜV Rheinland IndoorMarathons kenne, hat mich ein Stück begleitet, nach der Haller Wiese ist er dann rechts abgebogen, ich links.

Strecke: Wöhrder Wiese und Wöhrder See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen