Sonntag, 9. August 2015

09.08.2015

Joggen: 20,11 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 2:35 Stunden, 7,8 km/h, Pace o 7:40; 1145 kcal; Befinden: sehr gut.

Sonntagslauf. Und wieder heiß! Ich habe es geschafft, um 7:10 Uhr loszulaufen,  zunächst 25°C dann 28°C.

Anfangs war es sehr schön, ruhig vor allem, es wurde noch nicht gegrillt und kein Geschrei, auch im Westbad war noch Ruhe. Um die Fürther Stadtwiesen waren ganz wenige Jogger und ein paar Radfahrer, Gassigeher mit Hunden und ein paar Enten.

Zum Schluss wurde es wärmer und da  ich die letzte Zeit wenig gelaufen bin habe ich, als es dann wärmer wurde, doch ein bisschen nachgelassen. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich!

Strecke: Nürnberg in den Pegnitzauen, um die Stadtwiesen, nochmal in den Pegnitzauen gekreiselt, Hallerwiese, Kontumazgarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen