Dienstag, 14. Mai 2019

13.05.2019

Joggen: 8 KM Pegnitz;

Bemerkungen: 1:03 Stunden, 7,6 km/h, Pace o 7:51, 494 kcal; Befinden: sehr gut

Heute bei sonnigen 18°C aber etwas stärkerem Wind mal wieder entlang der Pegnitz.

Dieses Mal ganz bewusst etwas langsamer. Ich muss jetzt endlich Mal versuchen, das langsame Laufen auch zu genießen (auch wenn ich eh schon langsam laufe, was aber trotzdem für meine Verhältnisse meist ziemlich anstrengend ist). Den nächsten angepeilten HM am 2.6.2019 beim Fürther Halbmarathon werde ich eh canceln, evtl. melde ich auf den 10er um. Deshalb muss ich mich gar nicht so sehr hochpuschen, bei meiner jetzigen Kondition ist ein 10 Kilometerlauf einfach machbar.

Strecke: Pegnitzauen bis zum Fuchslochsteg, 1 1/2 Mal um den Kinderspielplatz und wieder zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen