Samstag, 30. Juni 2018

30.06.2018


Joggen: 5 KM Challenge Women Roth;

Bemerkungen: 35:19 Minuten; 8,5 km/h, Pace o 7:03, 308 kcal; Befinden: sehr gut

Vor dem Lauf mit Olic

Challenge Women in Roth
Um kurz nach 10:00 Uhr bei sonnigen 27°C ging der Lauf zum 5. mal los. Es wurde in 4 Wellen gestartet, die im Abstand von je 1 Minute gestartet sind. Leider habe ich mich in die 3. Welle einsortiert und bin erst Mal nicht vorwärts gekommen. Die Damen haben mich auch nicht überholen lassen und so habe ich erst nach dem ersten Kilometer mein Tempo laufen können.

Es ging wieder durch den Wald und stellenweise ziemlich bergig, auf den Straßenstücken brannte die Sonne doch sehr heiß.

Die Tochter meiner Cousine Tatjana ist dieses Mal ohne zu trainieren zum ersten Mal gelaufen - und kam nur 5 Minuten nach mir an. Das zeigt mir wieder Mal, was für eine Laufschnecke ich doch bin.

Nach dem Lauf gab es dieses Mal eine Medaille, die wirklich außergewöhnlich schön ist.

Nach dem Lauf hat mich Gaby in Empfang genommen, ich hatte ein kühlendes feuchtes Handtuch in dem dazugehörigen Plastikbeutel bei ihr deponiert. Das hat sich wirklich bewährt, die Kühle tat sehr gut, anschließend noch auf im Challengepark Mittag gegessen  und dann wieder zurück nach Nürnberg.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen