Sonntag, 31. Dezember 2017

Jahresrückblick 2017

Dieses Jahr zunächst kein so erfolgreiches Laufjahr.

- Im Mai Knie-OP rechtes Knie, danach zuerst Walken, dann Woggen, ab August wieder joggen.
- Meine Jahreskilometerzahl betrug 497,5 KM joggen und 24,68 KM walken (wegen der Knie-OP)
- Insgesamt lief ich dieses Jahr 2 Halbmarathons

Meine Teilnahmen an Veranstaltungen:

Offizielle Veranstaltungen sind in dieser Farbe
Inoffizielle Veranstaltungen sind in dieser Farbe

2016

29.04.
25.06.
16.08.
17.09.
03.10.
12.11.

7. Richter-Stadtparklauf (ehem. Rabattlauf)  17 KM - Kurzbericht
Metropolmarathon Fürth 10 KM Woggen - Laufbericht
Nürnberger Halbmarathon 10 KM - Laufbericht
Nürnberger Altstadtfestlauf 10 KM - Kurzbericht
22. Nürnberger Stadtlauf HM - Kurzbericht
13. TÜV Rheinland IndoorMarathon HM - Kurzbericht

Damit bin ich zufrieden, weil es nach meiner Knie-OP doch ziemlich schnell wieder aufwärts ging. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein erfolgreicheres  sportliches und läuferisches Jahr werden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen