Mittwoch, 15. Juni 2016

15.06.2016

Joggen: 9 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 59 Minuten 9,1 km/h, Pace o 6:35 538 kcal; Befinden: sehr gut

Pegnitzauen
Heute nach der Arbeit mal "schnell" eine Runde gelaufen. Und mit schnell meine ich schnell! So schnell war ich ganz ganz selten über so eine weite Distanz! Dieses Jahr noch gar nicht.

Und es hat Spaß gemacht, wenn es auch sehr anstrengend war. Der Grund: ich hatte seit Nachmittag keine Migräne mehr (ganz selten in diesem Jahr), die schwarzen Wolken von Mittag haben sich gegen 17:00 Uhr verzogen. Eigentlich war ich gerüstet, heute Indoor zu laufen, aber als plötzlich die Sonne schien und nur vereinzelt weiße Schäfchenwolken am Himmel standen, entschloss ich mich, doch raus zu gehen. Darüber bin ich sehr froh!

Strecke: Pegnitzauen bis zur Fürther Stadtgrenze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen