Donnerstag, 17. März 2016

17.03.2016

Joggen: 10 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1:16 Minuten 7,8 km/h, Pace o 7:41 568 kcal; Befinden: gut.

Entlang der Pegnitz
Heute bei strahlendem Sonnenschein und ca. 14 Grad/C ein bisschen entland der Pegnitz gelaufen.

Es ging heute ein bisschen besser, als am Montag. Aber ich merke immer noch die Medikamente und die 2 KG, die ich mit ihnen zugenommen habe. Aber ich muss sie zum Glück nicht mehr lange nehmen. Dann geht es mir hoffentlich wieder so gut, dass ich meine alte (gute) Form wiederbekomme.

Ich habe mir eine kleine neue Kamera gekauft, damit ich bei Laufveranstaltungen auch ein paar Bilder machen kann (heute gleich mal ein Selfie probiert ;-) ), z. B. am nächsten Sonntag beim Welt-Down-Syndrom-Tag-Marathon. Ich habe mich für den 6-Stunden-Lauf angemeldet. Aber ich werde natürlich nicht die ganzen 6 Stunden laufen, sondern habe ca. 15-17 KM angepeilt.
Früher dachte ich immer, dass man bei einem 6-Stunden-Lauf auch 6 Stunden lang laufen muss, aber man kann in diesen 6 Stunden laufen so lange man will und kann so viel(e) Pause machen wie man will. Also gut für mich, da ich nicht weiß, ob ich schon einen Halbmarathon laufen kann (10 KM sind evtl. ein bisschen zu wenig).

Ich freue mich schon auf Sonntag!

Strecke: Entlang der Pegnitz bis zum Fürther Quellensteg und zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen