Montag, 14. März 2016

14.03.2015

Joggen: 12 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1:29 Minuten 8,1 km/h, Pace o 7:24 657 kcal; Befinden: gut.

Pegnitzauen bis Fürther Stadtwiesen
Heute ging das Laufen nicht gut! So langsam wie heute war ich nicht mehr seit meinen Anfängen vor 15 Jahren (die vielen Trinkpausen, die ich gemacht habe und eine Verlegenheits-Dehnpause habe ich gar nicht mitgezählt - die sind sonst immer dabei!). Und ich habe mich gequält!

Das kommt daher, dass ich zur Zeit Medikamente nehmen muss, wegen denen ich innerhalb kurzer Zeit mehr als 2 KG Wasser eingelagert habe. Und Wasser in den Muskeln und Organen ist sehr hinderlich!



Aber: gemacht ist gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und entlang der Strecke habe ich auch schon die ersten Krokusse am Wegesrand gesehen! Endlich kommt der Frühling!

Strecke: Entlang der Pegnitz bis Fürth, ein Stück in die Stadtwiesen hinein und dann wieder zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen