Sonntag, 31. Mai 2015

24.05.2015

Joggen: 21,1 KM Entlang der Pegnitz;

Bemerkungen: 2:31 Minuten, 8,4 km/h, Pace o 7:08; 1401 kcal; Befinden: sehr gut.

Bewölkt bei 18,5C. Anfangs ziemlich windig und dunkle Wolken zogen auf. Deshalb habe ich eine Regenjacke mitgenommen und um den Bauch gebunden. Brauchte sie aber nicht.

Nachdem ich letzte Woche bereits 22 KM gelaufen war, wollte ich heute eigentlich nicht so lange, sondern etwas schneller laufen. Aber irgendwie konnte/wollte ich nicht aufhören und nun bin ich weit UND schnell gelaufen.  Halbmarathon in 2:30 war für mich immer unvorstellbar. Aber jetzt weiß ich, es ist machbar.

Strecke: In den Pegnitzauen, um die Fürther Stadtwiesen, zurück und nochmal ein Stück Richtung Fürth. Dann noch vier Runden im Kontumazgarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen