Samstag, 18. Juli 2020

18.07.2020

Joggen:  10 KM Pegnitz;

Bemerkungen: 1:21 Stunden, 7,4 km/h, Pace o 8:06, 583 kcal; Befinden: sehr gut.

Heute wollte ich eigentlich gar nicht los, irgendwie Migränewetter, außerdem ärgern mich seit ein paar Tage die Spitzwegerichpollen so sehr, dass nicht Mal Loratidin hilft. 

Trotzdem lief ich los, um 5 Km zu absolvieren, es sind dann doch 10 Kilometer geworden. Allerding war ich so langsam, wie schon lange nicht mehr. 

Highlight war, dass ich einen bekannten Läufer getroffen habe, mit dem ich ein paar Worte übers Laufen wechseln konnte: Franz Schwengler, der auch schon öfter den TÜV Rheinland IndoorMarathon mitgelaufen ist.

Strecke: Entlang der Pegnitz bis zur Wahlerstr. mit ein paar Runden um den kleinen Spielplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen