Sonntag, 26. April 2020

26.04.2020

Joggen:  12 KM Virtueller Benefizlauf Seligenporten;

Bemerkungen: 1:33 Studen, 7,8 km/h, Pace o 7:41, 733 kcal; Befinden: sehr gut.

Heute fand der virtuelle Benefizlauf Seligenporten statt. Jeder der angemeldet war, konnte laufen, wo er/sie wollte und lud das Ergebnis auf Facebook hoch.

Vor dem Start habe ich noch schnell ein Selfie mit meiner (selbstgemachten) Startnummer gemacht und dann ging es auch schon los.

Es gab 1028 Anmeldungen und ca. 6022 Kilometer wurden insgesamt gelaufen. Das ist ein Rekordergebnis. Wieviele Spenden zusammen kamen, wird erst noch bekannt gegeben.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 20°C machte das Laufen wieder richtig Spaß. Warum ich trotzdem immer noch so langsam war, ist mir schleierhaft. Aber im Frühjahr brauche ich immer ein bisschen länger, bis ich in die Gänge komme ;-).

Strecke: Entlang der Pegnitz, bis zum Fürther Quellensteg und 2 Runden um den kleinen Spielplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen