Freitag, 10. August 2018

10.08.2018

Joggen: 14 KM Pegnitz;

Bemerkungen: 1:48 Stunden; 7,8 km/h, Pace o 7:41, 787kcal; Befinden: sehr gut

Pegnitzauen
Heute endlich wieder etwas angenehmere Temperatur. Die derzeitige Hitzewelle dauert nun schon ziemlich lange. Abends hatte es bis Mitternacht noch 30°C und auch Morgens waren es bereits 25°C - und Morgens ist nicht meine Zeit zum Laufen.

Ich bin die Pegnitz entlang und durch die Fürther Stadtwiesen. Auf dem Rückweg noch die kleine Runde hinter dem Fuchslochsteg und durch den Kontumazgarten. Ich war nicht sehr schnell und habe mich auch nicht sehr angestrengt. Aber da ich ja in letzter Zeit nicht so viel trainiert habe und mir die letzten heißen Tage (vor allem in meinem sonnigen Büro) noch in den Knochen steckten, dachte ich, es sei besser, mal eine gemütliche Runde, dafür etwas länger, zu absolvieren.

Es war sehr schön, endlich wieder bei moderater Temperatur so vor mich hin zu trotten.

Strecke: Pegnitzauen, durch die Fürther Stadtwiesen und durch den Kontumazgarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen