Freitag, 18. Mai 2018

18.05.2018

Joggen: 8,7 KM Stundenlauf am Schmausenbuck;

Bemerkungen: 0:59 Stunden; 9 km/h, Pace o 6:40, 512 kcal; Befinden: sehr gut

Stundenlauf am Schmausenbuck
Heute bei sehr schönem Wetter um 18:00 Uhr der Stundenlauf am Schmausenbuck.

Wie immer erfolgte die Startnummernausgabe am Auto von Roland. Ich hatte die Startnummer 13, was mich sehr gefreut hat. Danach erfolgte der Aufstieg zur Laufrunde. Die Strecke war trocken und trotzdem weich, weil es die letzten Tage geregnet hatte.

Am Start erklärte Roland wieder die Regeln und dann ging es auch schon los. Die Strecke war sehr angenehm zu laufen, sie lag meist im Schatten. Lediglich ein paar BMX-Fahrer waren unterwegs und Bernd mit seiner Walking-Gruppe "Never Walk Alone" kam mir des öfteren entgegen, da sie die gleiche Runde in entgegengesetzter Richtung mehrmals absolvierten.

Nach 59 Minuten und 8 Sekunden kam ich nach 10 Runden ins Ziel. Anschließend gingen wir noch zu fünft zum Griechen, Roland mit Susanne und noch 2 Läufer und 1 Läuferin.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung und ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen