Mittwoch, 15. Februar 2017

15.02.2017

Joggen: 9 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1 Std. 06 Minuten; 8,1 km/h, Pace o 7:23, 591 kcal; Befinden: sehr gut

Pegnitzauen
Heute wieder mal bei Sonnenschein und ca. 10°C (um 16:16 stand die Sonne leider schon etwas tief und viel Schatten auf dem Weg) in den Pegnitzauen unterwegs.

Probleme hatte ich keine mit dem Knie, eher mit der Lunge. Ich denke, das liegt daran, dass ich jetzt ja länger nicht wirklich viel gelaufen bin und deshalb sich die Lunge erst wieder an die Belastung gewöhnen muss.

Die Geschwindigkeit finde ich auch sehr gut für diese Umstände. Ich glaube, da geht trotz Riss im Meniskus wieder ein Halbmarathon irgendwann ;-).

Strecke: Pegnitzauen bis Adolf-Braun-Str., zurück und im Kontumazgarten und im Rosenauspark je noch eine Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen