Sonntag, 22. März 2015

22.03.2015

Joggen: 19,6 KM Entlang der Pegnitz;

Bemerkungen: 2:24 Minuten, 8,2 km/h, Pace o 7:19; 1316 kcal; Befinden: gut.

Heute war wieder tolles Laufwetter. Bei 14°C schien die Sonne, ab und zu ein leichtes kühles Windchen, aber nicht tragisch. Ich habe gleich nur ein langes Laufshirt mit Windstopperweste und eine lange Tight, die ich später hinaufgekrempelt habe, angezogen.

Die Geschwindigkeit ist die gleiche wie beim Lauf am 8.3., dort waren es aber nur 14 KM.

Bis KM 15 hatte ich einen Schnitt von 8,5 km/h, danach gings plötzlich "bergab", hatte plötzlich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen, obwohl die Lunge frei war und die Herzfrequenz im Rahmen. Nach Hause musste ich natürlich noch, allerdings lief ich ziemlich langsam mit vielen Gehpausen.

Strecke: In den Pegnitzauen und um die Fürther Stadtwiesen, heute das erste Mal weiter - bis zum Fürther Klärwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen