Sonntag, 15. Februar 2015

15.02.2015

Joggen: 15 KM Entlang der Pegnitz;

Bemerkungen: 1:54 Minuten, 7,8 km/h, Pace o 7:41; 1030 kcal; Befinden: sehr gut.

Heute war schönes Laufwetter für mich - asthmafreundliche Plusgrade und keine Migräne.

So bin ich ein bisschen weiter gelaufen (bis ins "feindliche" Fürth (das verstehen nur die Eingeweihten ;-) ).

Die letzten 3 Kilometer haben meinen km/h-Schnitt allerdings gewaltig gedrückt, ich musste ein paar Gehpausen nach Galloway einschieben.

Aber auch etliche Schneuzpausen (allergiebedingt).

Heute habe ich passend dazu folgendes Gedicht gefunden (ist von Stefan Berek):

Meine Nase ist ein Hit,
wenn ich laufe läuft sie mit.
Sie ist dabei bei jedem Lauf,
und nichts und niemand hält sie auf .

Sie ist so cool und auch so frei,
ist Winter Sommer mit dabei .
Ihr Lauf ist schneller noch als meiner,
doch wirklich toppen kann sie keiner.

Ich brauche sie das ist wohl wahr,
wir laufen weiter das ist klar.
Und laufe ich dann läuft sie mit,
wir beide sind schon mal ein Hit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen