Sonntag, 10. September 2017

10.09.2017

Joggen: 18 KM Wöhrder See und Pegnitzauen;

Bemerkungen: 2:13 Stunden; 8,1 km/h, Pace o 7:24,  1137 kcal; Befinden: sehr gut

Wöhrder See und Pegnitzauen
Früh ging es mir nicht besonders gut, aber Nachmittags wurde es dann besser. So beschloss ich, doch noch gegen 17:00 Uhr Laufen zu gehen. Es war leicht bewölkt mit ab und zu Sonnenschein bei ca. 17°C.

Zunächst wollte ich eigentlich nur um den Wöhrder See bis zur Eisenbahnbrücke, das wären ca. 10 Kilometer gewesen. Aber dann ging es doch besser als gedacht und ich bin noch ein Stück weitergelaufen - und dann noch ein bisschen in die Pegnitzauen.

Mit 18 Kilometern kann ich mich in 3 Wochen den Halbmarathon beim Nürnberger Stadtlauf zutrauen.

Strecke: Durch die Hallerwiese und die Innenstadt, Wöhrder Wiese und Wöhrder See bis zur Satzinger Mühle. Zum Schluss noch in den Pegnitzauen fast bis zum Fuchsloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen