Montag, 31. Dezember 2018

31.12.2018

Dieses Jahr war wieder ein erfolgreicheres Laufjahr.

- Dieses Jahr zum Glück keine Verletzungen, Operationen usw.
- Meine Jahreskilometerzahl betrug 497,5 KM joggen und 24,68 KM walken (wegen der Knie-OP)
- Insgesamt lief ich dieses Jahr 4 Halbmarathons

Meine Teilnahmen an Veranstaltungen:

Offizielle Veranstaltungen sind in dieser Farbe
Inoffizielle Veranstaltungen sind in dieser Farbe

2016

21.04.
18.05.
17.06.
30.06..
23.09.
03.10.
11.11.

8. Richter-Stadtparklauf (ehem. Rabattlauf)  18,7 KM - Kurzbericht
29. Stundenlauf am Schmausenbuck 8,7 KM - Kurzbericht
12. Metropolmarathon Fürth HM - Laufbericht
6. Challenge Women Roth 5 KM - Kurzbericht
8. Seenlandmarathon HM - Laufbericht
23. Nürnberger Stadtlauf HM - Kurzbericht
14. TÜV Rheinland IndoorMarathon HM - Kurzbericht

Damit bin ich wieder sehr zufrieden. Ich hoffe, dass nächstes Jahr wieder ein erfolgreiches  sportliches und läuferisches Jahr werden wird.

Zu den anderen Sportarten: 
Jonglieren:
Ich habe dieses Jahr wieder begonnen zu jonglieren. Im Sommer war ich öfter auf der Wiese im Rosenaupark mit der Jongliergruppe, deren Gründungsmitglied ich Anfang der 90er Jahre war - damals jonglierten wir in der Wöhrder Wiese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen