Montag, 2. April 2018

02.04.2018

Joggen: 9 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1:06 Stunden; 7,9 km/h, Pace o 7:20, 543 kcal; Befinden: o.k.

Pegnitzauen
Heute trotz Migräne bei sonnigem, bzw. leicht bewölktem Himmel mit 16° mit immer wieder kühlen Windböen bis zur Adolf-Braun-Straße und wieder zurück, danach noch durch den Kontumazgarten.

Es ist frustrierend, wenn man nicht weiß, was man zum Laufen anziehen soll, manchmal war es zu warm, dann zog ich meine Jacke aus, danach war es plötzlich wieder kühl.

Anfangs ging es noch ganz gut, aber zunehmend schwerer. Als ich dann nach Hause kam, wusste ich warum, ich hatte starken Migräneschwindel.

Strecke: Pegnitzauen bis zur Adolf-Braun-Str., auf dem Rückweg noch durch die Hallerwiese und durch den Kontumazgarten zurück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen