Donnerstag, 4. April 2019

Mein neues Fahrrad

Mein Fahrrad von Böttcher

Ich kaufte das Fahrrad im März 2019. Ich möchte ab und zu auch Mal Fahrradtouren mit dem ADFC machen, toll vor allem, weil man sich vorher bei den meisten Touren nicht anmelden muss und die meisten für ADFC-Mitglieder nichts kosten (das kommt meiner Migräne sehr entgegen).

Technische Details:
- Hersteller: Fahrrad Böttcher
  Safari Curve 49 cm CrMo
- Farbe: RAL 4010
- Gangschaltung: Shimano Nexus 8 Freilauf
  (mit Schalthebel)
- Griffe: Ergon GP1 BioKork S
- Bremsen: Shimano Deore V-Brake
- Reifen: Schwalbe Marathon 40-622
  (Radumfang 28")
- Licht: B&M Lumotec Eyc T Senso plus
- Korb: Klickfix

Gekauft: beim Fahrradhändler meines Vertrauens: Fahrradladen Lindengasse in Nürnberg:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen