Freitag, 17. Mai 2013

17.05.2013

Joggen: 58 Minuten Schmausenbuck;
Bemerkungen: 7,80 km; durchschnittlich 8,1 km/h, o 1km = 7,24 Minuten, Befinden: gut. das Wetter war wolkig, nach dem Lauf zum Griechen, als wir dort ankamen hat es angefangen zu regnen.


Heute war der 24. Stundenlauf am Schmausenbuck mit Roland. Ich habe 9 Runden à 860 Metern in 58 Minuten geschafft. Insgesamt 7,80 km. Die Strecke ist mitten im Wald.

Petra und Walter Schrödel waren auch dabei ebenso Christoph Richter von Richterpädie und noch einige andere, die ich zwar vom Sehen, aber nicht mit Namen kenne.

Es war wieder sehr schön und ich freue mich sehr, dass ich jetzt bereits eine durchschnittliche Geschwindigkeit von ca. 8 Stundenkilometer schaffe!

Hier ist mein detaillierter Laufbericht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen