Donnerstag, 6. Juni 2024

06.06.2024 - FunRun Südwest 2024

Joggen:  10 KM - FunRun Südwest;

Bemerkungen:
 1:27 Stunden 6,9 km/h, Pace o 8:41, 580 kcal; Befinden: gut


Bei sonnigen 23°C fand am 6.6.2024 um 18:30 der 9,9 KM-Lauf statt. Die Strecke lief zwar wieder entlang des neuen Kanals, aber in die andere Richtung mit Wendepunkt, so dass die Läufer mir dann alle wieder entgegen gelaufen kamen. Das war auch mal schön, die Läufer alle zu sehen, das passiert ja meistens nicht, ich sehe sonst immer nur Rücken 😁.

Als Letzte über das Ziel gelaufen. Aber da ich ganz hinten losgelaufen bin, kam diejenige, die vor mir die Ziellinie überquert hat, an den letzten Platz - lustig!

Es war unglaublich schwer. Ich weiß nicht, warum ich nicht in die Gänge komme. Liegt es am Alter?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen