Samstag, 13. Juli 2013

13.07.2013

Joggen: Challenge Women Roth, 5 km
Bemerkungen: 5 km in 35,03 Minuten; durchschnittlich 8,6 km/h, o 1km = 7:00 Minuten, Befinden: gut. Strahlender Sonnenschein bei 26°C, schwache Brise
Der Challenge Women in Roth fand im Rahmen des Datev Challenge Roth am Tag zuvor statt. Die ganze Veranstaltung war in pink gehalten. 600 Frauen waren am Start, ich belegte Platz 283, in der Klasse W50 Platz 13.

Es war sehr aufregend. Ich fuhr am Tag vorher zu meiner Tante nach Roth, übernachtete dort und wir gingen dann ganz entspannt zur Veranstaltung. Ich war ziemlich schnell und ich fühlte mich sehr gut.     Laufbericht

Leider setzte das GPS am Schluss aus, so dass das Bild nur annähernd richtig ist. 

Daten des Laufes




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen